Die LEADER-Aktionsgruppe Saale-Orla hatte zum 31. Januar 2020 einen Projektaufruf für Kleinprojekte unter dem Motto „Lebendige Dörfer und Städte“ durchgeführt. Die Resonanz war, wie auch schon im letzten Jahr, sehr groß. Insgesamt erreichten uns 36 interessante und spannende Teilnahmeanträge. Am 27.2. wird sich der Vorstand mit den vorliegenden Anträgen befassen und die Projekte votieren. Danach werden die Initiativen bei der Antragstellung unterstützt.

Info zur Sitzung von Vorstand und Fachbeirat:

Termin: 27. Februar 2020, 9.00 – 12.00 Uhr

Ort: Bäckerei und Hofladen der Werkstatt für behinderte Menschen Altengesees / Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein gGmbH

Tagesordnung

  1. Protokollkontrolle und allgemeine Informationen
  2. Diskussion sowie Votierung von Kleinprojekten und Rangfolge / Beschluss
  3. Tätigkeitsbericht 2019
  4. Termine und Sonstiges