Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Infoveranstaltung „Auszahlungsantrag und Verwendungsnachweis“

18. September @ 18:00 - 19:30

Die Veranstaltung richtet sich an aktuelle Projektträger und Interessierte.

Sehr geehrte Damen und Herren,

viele von Ihnen planen in Kürze einen Fördermittelabruf und müssen sich mit dem Formular für die Auszahlung und dem Verwendungsnachweis befassen. Um Sie dabei zu unterstützen, laden wir Sie hiermit herzlich ein zur Infoveranstaltung „Auszahlungsantrag und Verwendungsnachweis“.

Termin            Mittwoch, 18. September 2024, 18.00 – 19.30 Uhr

Ort                     Landgasthof Zur Linde in Dreba (Dreba 43, 07806 Neustadt an der Orla)

Wir werden gemeinsam mit Frau Jähnert vom Thüringer Landesamt für Landwirtschaft und Ländlichen Raum (TLLLR) die Unterlagen und Modalitäten vorstellen und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit gemeinsam im Landgasthof einzukehren.

Wir bitten um ihre Anmeldung per E-Mail an info@leader-sok.de.

Details

Datum:
18. September
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

LEADER-Aktionsgruppe Saale-Orla

Veranstaltungsort

Landgasthof Zur Linde / Dreba
Dreba 43
Neustadt an der Orla, 07806
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden