Einkaufsführer Saale-Orla

Saale-Orla-Einkaufsführer I PDF 12 MB

In den zurückliegenden Monaten hat die LEADER-Aktionsgruppe Saale-Orla e.V. den ersten Saale-Orla Einkaufsführer entwickelt. 53 Produzenten und Dienstleister sind darin mit ihren Angeboten erfasst. Verteilt in der gesamten Region finden sich die Anbieter unterteilt in Essbares und Brauchbares.

Das Besondere: Der Saale-Orla Einkaufsführer wird kostenfrei durch die Deutsche Post an alle Haushalte der Saale-Orla Region verteilt. Wer seinen Briefkasten mit einem Schild „Bitte keine Werbung“ ausgestattet hat bekommt leider keinen Saale-Orla-Einkaufsführer zugesandt, kann aber mit dem unten stehenden Formular den Saale-Orla Einkaufsführer bestellen.

Wir sind an ihrer Meinung zu dem Saale-Orla Einkaufsführer interessiert. Schreiben Sie uns gern an info@leader-sok.de.

Das Projekt wurde durch Eigenmittel der LEADER-Aktionsgruppe Saale-Orla und der teilnehmernden Erzeuger sowie und mit Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds und des Freistaats Thüringen ermöglicht.

Wir wünschen viel Freude bei der Entdeckung oder Wiederentdeckung des Regionalen Produktes in der Saale-Orla-Region!

Bitte schicken Sie mir den regionalen Einkaufsführer Saale-Orla kostenlos zu:

(*) Pflichtfeld