Infoveranstaltung „Auszahlungsantrag und Verwendungsnachweis“
18. September @ 18:00 - 19:30
Die Veranstaltung richtet sich an aktuelle Projektträger und Interessierte.
Sehr geehrte Damen und Herren,
viele von Ihnen planen in Kürze einen Fördermittelabruf und müssen sich mit dem Formular für die Auszahlung und dem Verwendungsnachweis befassen. Um Sie dabei zu unterstützen, laden wir Sie hiermit herzlich ein zur Infoveranstaltung „Auszahlungsantrag und Verwendungsnachweis“.
Termin Mittwoch, 18. September 2024, 18.00 – 19.30 Uhr
Ort Landgasthof Zur Linde in Dreba (Dreba 43, 07806 Neustadt an der Orla)
Wir werden gemeinsam mit Frau Jähnert vom Thüringer Landesamt für Landwirtschaft und Ländlichen Raum (TLLLR) die Unterlagen und Modalitäten vorstellen und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.
Im Anschluss gibt es die Möglichkeit gemeinsam im Landgasthof einzukehren.
Wir bitten um ihre Anmeldung per E-Mail an info@leader-sok.de.