Oberland-Ballettschule präsentiert Dornröschen

Die Oberland Ballettschule lädt herzlich zu drei Vorstellungen des Kinder- und Jugendballetts „Dornröschen“ in den Garten der Ballettschule Göttengrün. Die Aufführungen finden am 28.06.2020, 11.07. und 12.07.2020  jeweils um 16 Uhr statt.

Der 11. und 12. Juli sind  als „Dornröschen-Special-Veranstaltung“ geplant. Die Rolle des Prinzen wird ein jugendlicher Tanzweltmeister tanzen. Und am Ende der Veranstaltung hat die Ballettschule noch eine Überraschung für alle Kinder geplant, mehr wird aber nicht verrraten.

Die Veranstaltungen finden natürlich unter Beachtung der Hygieneschutzvorschriften statt.

Das Kinder- und Jugendballett „Dornröschen“ wurden von den Kindern und Jugendlichen der Ballettschule und unter Leitung von Kristin Pätz in den letzten zwei Jahren eingeprobt. Die Ausstattung für diese und weitere Inszenierungen wurden im Rahmen von LEADER gefördert.