Einladung zum Kulturstammtisch am 1. Juli in Ebersdorf
Hiermit laden wir alle Interessierten zum nächsten Kulturstammtisch am 1. Juli um 18 Uhr ins Comeniuszentrum ein. Bei schönem Wetter treffen wir
Hiermit laden wir alle Interessierten zum nächsten Kulturstammtisch am 1. Juli um 18 Uhr ins Comeniuszentrum ein. Bei schönem Wetter treffen wir
Am 11. März trafen sich 25 engagierte Kulturakteure im Wurzbacher Kunsthaus Müller. Erstmals gab es vor dem Stammtisch ein Weiterbildungsangebot.
Hiermit laden wir herzlich zum nächsten Treffen des Kulturstammtisches am 26.09.24, um 18 Uhr im Regionalmuseum Bad Lobenstein ein. Marlen
In dem sehr beeindruckenden Ambiente des Gutshofes von Alexe von Wurmb in Lausnitz trafen sich am 11. Juni Kulturakteure aus
Auf Einladung von Halgard Stolte und dem Heimatverein Zwei Tannen e.V. laden wir, wie vereinbart, zum Kulturstammtisch nach Titschendorf: Termin:
Am Donnerstag, 10. November 2022, ab 18 Uhr laden Andreas Gliesing und die Stadt Ranis zum KULTURSTAMMTISCH SAALE-ORLA auf die
Am Donnerstag, 08. September 2022 ab 18 Uhr laden Charlene und Lutzi zum KULTURSTAMMTISCH SAALE-ORLA nach Blankenberg am Rennsteig ein.
Im Rahmen der Arbeitsgruppe „Gut Kooperieren“ haben die Teilnehmenden beschlossen, regelmäßig einen Kulturstammtisch Saale-Orla zu veranstalten. Am Donnerstag, 16. Juni