Interessierte eingeladen zur Mitwirkung in Workshops zum Kulturkonzept
Nach einem ersten Kennenlernen und Austausch der Kulturakteur*innen auf dem 1. Netzwerktreffen Kultur am 3. Mai 2022 geht es nun
Nach einem ersten Kennenlernen und Austausch der Kulturakteur*innen auf dem 1. Netzwerktreffen Kultur am 3. Mai 2022 geht es nun
Vor 150 Jahren wurde im Leipziger Verlag B. G. Teubner der sogenannte „Schleizer Duden“ gedruckt. Anlässlich dieses Jubiläums hat die
Die Orla-Region um die Städte Neustadt (Orla) und Pößneck hat 2021/22 mit Unterstützung durch LEADER-Mittel eine Tourismuskonzeption erarbeitet. Die Region
Am 27. April 2022 traf sich nach zwei Jahren Unterbrechung die Mitgliederversammlung der LEADER-Aktionsgruppe in Triptis. Die Veranstaltung begann mit
Die LEADER –Aktionsgruppe Saale-Orla hat im ersten Quartal 2022 eine so genannte Selbstevaluierung durchgeführt. Die Rückschau auf Aktivitäten und Ergebnisse
Das Streuobstnetzwerk wird am 14. Mai eine Busexkursion zu Streuobstprojekten im Raum Aschaffenburg durchführen. Dabei geht es u.a. um die
Seit vergangenem Jahr arbeitet Dr. Beate Kegler im Auftrag der LEADER-Aktionsgruppe Saale-Orla e.V. und des Saale-Orla-Kreises an der Erstellung einer
Die LEADER-Aktiobnsgruppe Saale-Orla lädt ganz herzlich zur Mitgliederversammlung ein: Datum Mittwoch, 27. April 2022, ab 18.00 Uhr offizieller Beginn, ab